Achtung! Zwei wichtige Informationen an meine Leser!!

Damit sie nicht im digitalen Nirvana verschwinden, habe ich eine neue Seite mit von mir gezeichneten Comics angelegt. Sie sind objektiv witzig, wer anderer Meinung ist hat Unrecht.


Als ich testete, ob der Blog vernünftig Tweets für neue Beiträge erzeugt, fiel mir auf, dass einige mir dort auf die Beiträge antworten. Da ich Twitter nicht mehr nutze und die Reaktionen weder sehe, noch darauf antworten werde, lohnt sich das nicht wirklich. Manchmal ist allerdings der Kommentarbereich geöffnet. Ich heiße euch willkommen. 1

  1. Eigentlich heiße ich Marcel.↩︎
Hallo, ich bin Marcel, zeichne selten Comics, schreibe manchmal Texte, gestalte öfter Digitale Produkte und interessiere mich für Bücher, Digitalen Minimalismus, Philosophie, Kunst und Videospiele. 👋

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.