☰ Sponsor: AXE Anarchy. Für Männer und Frauen + Verlosung

Weltneuheit! AXE gibt es jetzt auch für Mädchen, Frauen, Damen! AXE bringt direkt zwei neue Düfte auf den Markt, von denen einer das erste Mal speziell für das weibliche Geschlecht gedacht ist.

Die Pressemitteilung verkündet Folgendes für AXE Anarchy for him:

Die betörend fruchtige Frische vermählt die Essenz reifer Granatäpfel und knackiger Brombeeren mit Noten von Sandelholz. Der männliche Duft von edlem Zedernholz und feinem Lavendel umschließt Mädchen sanft und zieht sie in den Bann.

Aber im Ernst: Es wird wärmer, man nennt die folgende Jahreszeit Sommer und vertraut mir, ich fahre oft genug U-Bahn um zu wissen, dass die meisten von euch zwar denken, dass sie nicht nach Schweiß riechen, damit aber Unrecht haben. Probiert’s hiermit, ehrlich. Ihr Stinker.

Mädels, die Pressemitteilung blubbert dies über Axe Anarchy for her:

Blühende Blumen und cremige Vanille verleihen dem Duft eine anziehende Samtigkeit. Der verführerisch fruchtige Duft balanciert Noten saftige Brombeeren, Birnen und Honigmelonen mit einem zarten Sandelholz-Aroma. Verspielt florale Noten von Alpenveilchen, Orchideen und chinesischen Magnolien bringen Jungs um den Verstand.

Klingt zwar etwas nach Obstkorb, aber auch gar nicht schlecht. Außerdem, gleiche Regeln wie für Jungs: Niemand, wirklich niemand will etwas anderes als künstlich erzeugte Gerüche an euch riechen. So schön die Natürlichkeit des Körpers auch ist, bitte riecht nicht natürlich, sondern nach Sandelholz und Brombeeren mit Birnen. Und ein bisschen Sahne. Mhhh.

Wie auch immer, den Anarchy for him ist in allen erdenklichen Variationen zu haben, als Bodyspray, Shower Gel, Eau de Toilette und auch als AXE ANARCHY Shampoo und Cream-Gel nämlich. Für die Mädels gibt es vorerst nur das Bodyspray in limitierter Auflage. Probiert’s!

Verlosung

Aber UARRR.org wird nicht ohne grund als philanthropischster Blog des Landes bezeichnet, darum können vier von euch etwas gewinnen. Nämlich zwei Mal 12 Dosen von Anarchy for Men und zwei Mal zwölf Dosen Anarchy for Women. Dazu bekommt jeder der Gewinner ein Handtuch von AXE. Das klingt doch gut, oder? Eine frische Dose für jeden Monat des Jahres!

Was ihr dafür tun müsst? Einen Kommentar schreiben. Das wars. Einsendeschluss ist Freitag, der 18. Mai. Viel Glück!

Edit: Es mag einige überraschen, aber die Verlosung ist vorbei. Die Gewinner sind benachrichtigt und glücklich. Danke für die Teilnahme.

Kommentare

  1. es gibt da doch (von einem axe-konkurrenten) dieses 72-stunden-deo… wer kauft das? und geniert sich der/die dann an der kasse, weil er/sie ja 3-tage-ohne-duschen-gestank übertunchen will? wie auch immer: haben wollen. alles. oder ein bisserl was. aber bittebitte 🙂

  2. Ich benutze zwar nur ein geruchsneutrales Deo und Eau de Toilette, aber das brennt leider nicht, wenn man es anzündet. Da ich bald für kurze Zeit einen neuen Mitbewohner mit für meinen Geschmack viel zu viel Augenbrauen bekomme, wäre ich sehr an den Dosen interessiert.

  3. Wenn ich nicht gewinne, werde ich jeden Tag in der U-Bahn neben dir sitzen und dich vollstinken. Also sollte ich lieber gewinnen.

  4. 12 Dosen? Könnte für eine Festivalsaison reichen. Der Duftmix klingt interessant; im Zweifel muss man halt alleine pogen, weil all die Stinker das nicht aushalten xD

  5. Ich brauche die Dringend! Wir hatten hier am Freitag 32°C im Büro und da würde ich die Dosen gerne an ein paar Arbeitskollegen verteilen!

  6. Hier stinken auch alle. Und ich hätte gerne so ein Handtuch.
    Männerduft oder Frauenduft ist egal, dir stinken ja beide in der Wärme!
    Gibt’s bei Martin auch was zu gewinnen?

  7. Ein Mann kann aussehen wie ein Pirat, aber er sollte nicht so stinken wie ein Pirat!

    und

    Es gibt nicht schöneres wie Brüste, im verträumten und sommerlichen Morgenlicht, die sich angenehm im Sandelholz, Brombervanilleduftwölkchen wiegen.

  8. Ich bin ja mal gespannt ob du dich mehr darüber freust, wenn alles mega zugedieselt ist und riecht wie bei Douglas während des Sommerschlussverkaufs. Ich wage es zu bezweifeln – aber mit 12 Dosen hat man genug Material um dir aufzulauern und dich auch mit Duft in den Wahnsinn zu treiben!
    Hahahamumumu!

  9. Ich liebe schöne Düfte und möchte diese auch um mich herum verbreten.
    Zu einem Gewinn der weiblichen Variante dieses Duftes würde ich nicht nein sagen.

  10. Wenn ich als Kerl schnell “Axe for her” kaufe und benutze, dann müsste mir Marcel, weil Werbung lügt nie, hinter her laufen und mir meine 12 Axe Dosen vorbei bringen. Oder ist hier ein Denkfehler?

  11. Die Frage ist was genau in diesem Kommentar stehen sollte…

    Ich würde gerne teilnehmen und mich über einen Gewinn sehr freuen. Nicht nur weil es genug Bodyspray ist um sich zu töten sondern auch weil ich gerne ein Geschenk von dir Marcel entgegen nehmen würde. Klingt schleimig. Mir egal. Okay, wahrscheinlich geht es hier nicht um Kreativität, Ehrlichkeit oder Länge des Textes sondern eher um Zufall von random.org ausgewählt zu werden aber wenn das hier jemand lesen sollte weiß diese Person bescheid. Sei du selbst und vor allem ehrlich. Versuch das beste aus deinem Leben zu machen.
    Danke.

  12. In der Tat ein sehr anarchisches Blogpost. Wenn ich nun ein schwules Mädchen bin, soll ich dann beides gemischt aufsprühen, eine Seite rosa, eine Seite blau, um “die Mädchen sanft zu umschließen […] und die Jungs um den Verstand zu bringen”.

  13. Bin immer auf der Suche nach neuen tollen Düften. Die Beschreibung hört sich super an. Bin sehr gespannt und neugierig.

  14. Dann schreib ich doch mal schnell noch meinen Kommentar hier hin & drück mir dann die Daumen für diesen duftigen Gewinn!

  15. Ui da machen ja schon viele mit. Ich möchte die Gerüche von Axe bisher immer an einem Mann. Da würde ich den Duft für Damen gerne mal ausprobieren. Klingt auf jeden fall lecker.

  16. Vielen Dank für die tolle Aktion! Ich nehme sehr gerne teil und würde mich über ein neues Deo sehr freuen!

  17. Will haben, damit man bei der Strassenschlacht nicht immer so abstinkt 😉

    Sehr schön auch dieses Video zum Deo: