☰ Ein Astronaut, der mit einem Fahrrad im Weltraum über einen Regenbogen fährt?

Jetzt mal im Ernst, was ist more awesome, als ein Astronaut, der auf einem Fahrrad über einen Astroregenbogen fährt? Genau. Und weil ich mich gerne kaufen lasse, die Jungs von Urban Stylistics vermutlich cool sind, und es für euch auch etwas Gutes hat, bin ich jetzt im Besitz eines der coolsten Shirts dieser Erde.

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Wie auch immer. Verlosung! Yeah. Jeder Kommentar nimmt teil. Der Gewinner darf sich ein T-Shirt von Urban Stylistics aussuchen und bekommt es dann zugeschickt. Klickt euch also mal durch das Angebot und schreibt einen Kommentar. Oder andersrum. Wie auch immer. Update: Achso, das endet hier übrigens um Mitternacht.

Update: Katrin hat gewonnen. Random.org hat entschieden, und ich kontaktierte sie ob ihrer Shirtwahl. Herzlichsten Glückwunsch! Und so.

Kommentare

  1. Oha Gewinnspiel. Da muss man ja mitmachen. Ich hoffe die Kreativität des Beitrags ist kein gewinnbringendes Kriterium.
    Anbei schickes T-Shirt

  2. Gegen ein T-Shirt hab’ ich nix einzuwenden. Nebenbei ist noch erwähnenswert, dass mir Dein neues Theme wirklich sehr gut gefällt, sehr schön minimalistisch.

  3. Ah, kostenlose Sachen, da kommen wir alle wie die Ratten aus unseren Löchern gekrochen. Aber ein T-Shirt gewinnen und endlich nicht mehr nackt sein ist ja auch awesome.

  4. geile T-shirts allerdings für nen lausigen Schüler wie mich sind 34€ fürn T-shirt mehr als happig naja vllt hab ich ja einmal im Leben glück 😉

  5. Was ein geiles T-Shirt!!! :O

    PS: Das URL-Cookie im Kommentarfeld wird nicht benutzt, da steht immer URL… Ach egal, das weißt du ja sicher eh und hast es auch sicher schon behoben ^_^

  6. wie oft hast du diesen Trololo scheiß jetzt geblogt?

    Ich nehme übrigens auch Teil. Der obrige Satz erhöht bestimmt meine Gewinn Chancen.

  7. ich will ehrlich sein. ich bin ein blogger der seinen blog nur als externes gedächtnis verwendet. ich versteh das alpahblogger getue und so nich. kein vorwurf! das fühler-in-alle-richtungen ausstrecken auch nicht. wahatever. ich les deinen blog gern weil er interessant is… und wenn deine connections mir eventuell n shirt ermöglichen… yay!

    ein blick in die zukunft:
    deine ausbildung/studium/whatever wird den bach runtergehen weil du andaauernd auf achse bist.. ausland/messen/bla, weiter wirst und ein modemädchen erobern und von kunst leben.

    1. HALLO. Du hast übrigens gewonnen. Der Zufallsgenerator spuckte deine Kommentarnummer aus. Das ist supidupi, denn ich werde dir jetzt gleich mal eine Mail schreiben.

  8. Ich war schon immer gut darin das Glück herauszufordern – deshalb will ich auch ein T-Shirt, würde mich aber auch mit einer Gasmaske zufrieden geben.

  9. Revolution – RVLT T-Shirt Lips Mono – weiß – M
    ich würde es im fahrstuhl eines 27 stöckigen hauses waschen und davon ein foto machen.

  10. :wolfram Nehme ich durch diesen Kommentar teil an der oben beschrieben Verlosung? Ja, an der oben beschriebenen Verlosung nehme ich teil durch diesen Kommentar.

  11. Ich wäre für ein Shirt, dass meinen Männerbusen verdeckt dankbar.
    Ok, ich habe keinen. Schade eigentlich. Dann bräucht ich keine Freudin.

  12. Mmh, sieht so aus als der Wettbewerb die Seite von Urban-Stylistics lahmgelegt hat. Oder das ist nur ein komischer Zufall. Egal. Wenn alle Shirts so kool sind wie das mit dem Regenbogen-Armstrong hätte ich auch gerne eins.

  13. Hui, nu ist aber “5 vor 12”. *Flachwitz Ende*
    Naja…
    Ich schreib auch mal was und würde gern gewinnen. Wär ja sonst auch blöd deswegen was hier reinzuschreiben.

  14. Fein. Ich werde morgen im Laufe des Tages den Gewinner auslosen, den Beitrag oben updaten und den oder die Glücklichendings benachrichtigen. :rock

  15. Random.org hat entschieden, Katrin von irgendwo weiter oben hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch Katrin, ich kontaktiere dich innerhalb weniger Sekunden per E-Mail.

  16. Kommentarnummer… das heißt je mehr Kommentare, desto höher die Chance zu gewinnen? Hätte man das gewusst :prof

    😀