☰ Onkel Dagobert, von Don Rosa

Sehr dankbar bin ich dem genasten Dackel für diese Kaufempfehlung. Darum strecke ich auch meinen Daumen in die Luft. Eine Geste, die total bescheuert ist.

Don Rosa ist übrigens der, mit Abstand, beste Disney Zeichner und Texter, meiner Meinung nach. Ich habe seine Geschichten vor 10 Jahren schon geliebt.

(Morgen erste Abiturklausur. Yay!)

Kommentare

  1. Ich gratuliere zum Kauf. Ich war früher mal süchtig nach dem Lustigen Taschenbuch und in den drei Jahren Jobben an der Tankstelle waren dies oft meine einzige Unterhaltung.

  2. Blasphemie!
    OK, Rosa ist großartig, aber an Barks ist einfach kein Vorbeikommen. Nicht nur weil er der Enten-Mann schlechthin ist – seine Zeichnungen sind nicht so aufdringlich wie die von Rosa. Dessen Zeichnungen wirken irgendwie viel härter..

  3. el-flojo: besser. 😀 aber, das ist, logischerweise, geschmackssache.

    marx: wir beziehen das LTB immernoch im abo. und auf dem dachboden stehen… so ziemlich alle mickymäuse die bisher gedruckt wurden.