☰ Alles Gute Zum Muttertag 2007!

uarrr top Wir befinden uns offenbar im Web 2.0 und ich mich in der Misere, dass ich mir jedes Jahr etwas neues zum Muttertag ausdenken muss. Es war bisher sicher jedes zweite Jahr ein Strauß Blumen und ich glaube dieser währe dieses Jahr auch wieder dran.

Alles Gute zum Muttertag, Mutti.
Und jetzt das eigentliche Geschenk. Klicks. Harhar. Denn:

Meine Mutter bloggt:
http://kerstinw.wordpress.com/

Und meine Mutter fotografiert:
http://www.flickr.com/photos/patrino

Und als kleinen Bonus schenk ich dir einfach mal einen Blogeintrag hier. Einschränkung: SMS Länge, also 160 Zeichen und maximal ein Bild. Harhar.

Kommentare

  1. Ich sehe, Deine Mutter ist gerade in der “Rahmenphase”. Das geht auch vorbei. 😉 Aber eine schöne Idee, Deine Mutter einen Blogeintrag zu widmen. Da bin ich garnicht drauf gekommen…

  2. ich hab mal ne frage: meinst du mit den 160 zeichen diesen eintrag? oder hab ich da irgendwas falsch verstanden? nach meiner zählung bist du nämlich nach den ersten 3 zeilen schon irgendwo bei 150 zeichen ^^

  3. ja das weiß ich, aber bis er zurück ist hab ich das schon wieder vergessen ^^
    vllt kann mir ja einer von euch sagen ob ich da irgendwas falsch verstanden hab