Cliff & Rexonah – Das ganz große Glück

Wer braucht schon Alexander Marcus…

Der Beitrag wurde am Wednesday, den 19. November 2008 um 10:48 Uhr veröffentlicht und wurde unter Video abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.
  1. BastiAuf diesen Kommentar antworten

    Oh schon wieder ein youtube Video…
    Einfallsreich Herr UARRR!

  2. uarrr!Auf diesen Kommentar antworten

    ich überlegte noch einen “oh, zwei videos hintereinander”-satz zu schreiben, dann dachte ich mir aber, dass meine leser doch intelligent genug sind, um alleine zu merken, dass das nicht die norm ist. falsch gedacht. ;)

  3. BastiAuf diesen Kommentar antworten

    pah, ich bin nun mal die norm! der nörgelnden Leserschaft…

    jetzt hör auf zu jammern und schreib noch einen bettelbeitrag!

  4. uarrr!Auf diesen Kommentar antworten

    der kommt nachher ;)

  5. wolfgangAuf diesen Kommentar antworten

    das ist ganz große unterhaltung… osnabrück und leverkusen in einem satz… das ich das mal hören durfte… danke!!!111elf

  6. dfusionAuf diesen Kommentar antworten

    Steht da Dresden im Spiegelbild? Dräsdn?
    BETRUG! FAKE, whatever! Von wegen Leverkusen und Osnabrück… pah!

    http://img92.imageshack.us/img92/1274/ddnf9.jpg

  7. DerMatzeAuf diesen Kommentar antworten

    rexonah heißt net au ne deomarke so ? lol

  8. dibtychAuf diesen Kommentar antworten

    oO

    Ich möchte ein Paar dinge hinterfragen, die mich an den Video massiv stören:

    1. Was spielt der Bärtige Alte da eigentlich genau für eine Rolle?

    2. Warum tragen die ihre Hosen SO weit oben?

    3. Wer nennt sein Kind nach nen Deo? Warscheinlich peinlich schnell nach nem Namen im Krankenhaus gesucht und da fiel grad der Kulturbeutel ins Auge…

    4. Warum sind die Angezogen wie Holländer? Soll dieser Symbolismus den Hass auf die Holländer lenken?

    5. Wenn man einen Weißen BH unter ein dünnes Orangenes T-shirt trägt, dann…. nein ich mach hier besser nicht weiter. es ist einfach zu traurig.

    6. Ich habe mal versucht den Weg den sie gefahren sind zu rekapitulieren – ausgehend von Dresden, wo dass Video entstanden ist und endend in Osnabrück: http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=Dresden&daddr=Offenbach+to:50.555325,8.789063+to:Bielefeld+to:Leverkusen+to:Wuppertal+to:Aachen+to:Flensburg+to:Wissen+to:Osnabr%C3%BCck&hl=de&geocode=&mra=dme&mrcr=1&mrsp=2&sz=6&via=2&sll=50.722547,12.854004&sspn=10.356167,28.564453&ie=UTF8&t=h&z=6 . Laut google benötigt man mit dem Auto für diese Strecke genau einen Tag oO

    7. Um doch nochmal auf die Kleidung zurück zu kommen: Man trägt T-shirts über den Hosen und nicht in ihnen. das ist ja ekelhaft.

    Abschließend möchte ich eingentlich nur noch meinen Glückwunsch ausstellen:
    Meinen Glückwunsch an Paar, welches sich nicht gestört fühlt, wenn sie ein Alter bärtiger Mann bespannt, während er so tut als würde er Keyboard spielen. Es ist wirklich schön, dass ihr warscheinlich jeweils das einzige Lebewesen in diesem Universum getroffen habt, das euren Kleindungsgeschmack teilt (Weiße Unterwäsche unter dünnen Orangenen T-Shirts in übermäßig hochgezogenen Dunkelblauen Sporthosen) und eure Odyssee als Schwarzfahrer quer durch Deutschland nun gemeinsam fortsetzen könnt.

  9. uarrr!Auf diesen Kommentar antworten

    @dibtych: :hammer

    Saucoole sachen machst du, btw. :)

  10. dibtychAuf diesen Kommentar antworten

    Ach was mir im nachinein noch auffällt: Warum holt sie den abgedrennten Arm von Pedro aus ihrer Sporttasche???? oO

  11. ChristophAuf diesen Kommentar antworten

    meine Heimatstadt :D

  12. ChristophAuf diesen Kommentar antworten

    das ist aber nicht der bahnhof von osnabrück :motz :

  13. dibtychAuf diesen Kommentar antworten

    @uarrr!: BTW: danke ;-)

  14. lukasAuf diesen Kommentar antworten

    du bloggst das auch nur um mich zu ärgern, oder?

  15. Cliff & Rexonah - Das ganz große Glück (im Zug nach Osnabrück) | Bands im WWWAuf diesen Kommentar antworten

    [...] (Youtube DirektWTF, via Uarrr) [...]

  16. JohnnyAuf diesen Kommentar antworten

    Harhar, gestern noch auf UARRR, heute auf Spreeblick.

  17. uarrr!Auf diesen Kommentar antworten

    so gehört sich das. :zzz

blogoscoop