Treuer Begleiter
Dies ist mein Kaktus. Ich glaube ich habe ihn jetzt vier Jahre und er lebt immernoch und wächst sogar wie man an dieser witzigen und niedlichen kleinen Spitze auf seinem Kopf erkennen kann.
Dadurch, dass ich eher selten einen Blick auf die Fauna Flora werfe die auf meiner Fensterbank hinvegetiert und eher spärlich gieße ist er der einzige Überlebende der drei Pflanzen die auf meiner Fensterbank lebten.
Kaktuslove.
-
süß…
-
Ich besitze einen künstlichen Efeu auf der Borte über meiner Heizung
und einen Bambus von Ikea, den man nicht gießen braucht
ziemlich cool hier
ich lass auch alles eingehen -
flora
-
Frank:
Ich glaube, dass ich meine Kakteen habe ertrinken lassen.

Irgendwie hat der eine komischen weißen Flaum, der nicht gerade gesund aussieht
-
Lynn:
schade.
-
[...] Marcel und Christoph machen es uns erfolgreich vor. Die Blogosphäre braucht mehr Grün. Somit rufe ich hiermit die Initiative Flora aus. Eine Initiative für mehr Kakteengewächse, mehr Natur… Eine Initiative für ein grünes Web. Damit wir ein Web 2.0 hinterlassen, in der Kinder leben können. [...]
-
[...] auch UARRR habe ich hier einen Kaktus an meiner Seite. Schön sowas grünes! Also bin ich offiziell an [...]
-
benni:
die braune wand rockt! ich werd dein zimemr klauen
