Das bisherige Highlight meines Adventskalenders

Obwohl mein von Cecilia erstellter Adventskalender allerlei kulinarische Feinheiten beinhaltet, so zum Beispiel kleine Mini-Salamis mit einem Fuchs drauf, der offenbar gerne Salami isst, waren das eindeutige Highlight zwei Kinokarten für den diese Woche anlaufenden neuen Star Wars Episode VIII (The Last Jedi). Im IMAX!

star wars last jedi cinestar

Zwar erst für nächste Woche Mittwoch, aber da ich keinen Lust auf den Vorverkaufswahnsinn hatte und dann insgeheim seit Wochen davon ausging, dass ich den Film erst im nächsten Jahr sehen werde, ist das eine tolle Überraschung. Schön auch, wie wir eine 11 Uhr Vorstellung besuchen werden. Die Kinos versuchen wohl so viele Möglichkeiten in die Vorweihnachtszeit zu quetschen, wie möglich. Wer kann es ihnen verdenken.

Sonntag Abend verbringen wir damit The Force Awakens noch mal zu schauen und bis dahin freue ich mich sehr auf The Last Jedi. Der Hype is real.

Für Kritik, Getrolle und Lob bin ich auf Twitter erreichbar. Für Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen, kann man mir ebenfalls dort folgen. 👋