☰ QUOTE.fm jetzt mit Apprentice-Accounts

Oder auch: Wie die Zwei-Klassen-Gesellschaft zur Anderthalb-Klassen-Gesellschaft wurde. Wie hier mehrfach angekündigt, drüben beschrieben und auf Twitter schon zur genüge behandelt, ist es ab heute möglich auf QUOTE.fm einen Account anzulegen und damit einen Apprentice-Account sein eigenen zu nennen.

Diese ermöglichen es, anderen Usern zu folgen und sich somit eine personalisierte Timeline zusammenzustellen. Später kommen weitere Funktionen für alle Accounts hinzu. Auch für Apprentices. Ich werfe einfach mal eine Liste folgendeswerter Personen in den Raum:

Natürlich treiben sich da noch viele andere rum, die großartige Texte empfehlen, aber das hier ist eine gute Grundausstattung. Ich freue mich sehr, damit haben wir ein vernünftiges Fundament für den Rest. Und unsere Todo-Listen werden länger, nicht kürzer. Und irgendwie fühlt sich das gut an. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde. Also. Falls jemand möchte: Jetzt bei QUOTE.fm anmelden und Apprentice werden