UARRR.org illustration, design, apple, comics, indesign, photoshop, illustrator
30

StickerBook von moo.com

http://www.flickr.com/photos/uarrr/1125048647/

http://www.flickr.com/photos/uarrr/1125050021/in/photostream/

Ende letzten Monats entschied ich mich den neuen StickerBook Service von moo.com auszuprobieren. Heute kamen die Teile (90 einzelne Sticker zusammen in einem Buch mit ausreißbaren Seiten.) dann endlich auch mal an.

Wenn man davon absieht, dass ich das Buch eigentlich in Gelb mit schwarzer Schrift bestellt habe, und ich eigentlich die Beschnittzugaben ziemlich genau eingehalten habe und trotzdem Kleinigkeiten, wie zum Beispiel ein Teil des Geweihs, abgeschnitten sind, dann ists eigentlich ziemlich cool.

(Und ich denke darüber nach eine der Seiten auf spektakuläre Art und Weise hier zu verlosen. Mal schauen.)

· Allgemein · , , ,
du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.
  • marten:

    cool, sehen nice aus. spektakuläre art und weise? hört sich gut an. hoffentlich irgend ne verrückte aktion.

  • uarrr!:

    ich weiß noch nicht wie. :weissnich

  • marten:

    die leute müssen irgendwas beklopptes machen / filmen / fotgrafieren / singen etc. vielleicht etwas in der richtung.

  • uarrr!:

    ja, sowas dachte ich mir auch. aber irgendwie… :weissnich mal sehen. ^^

  • Yannick:

    So ein Teil wollte ich mir auch schon bestellen….:) Werd ich auch irgendwann noch…

  • marten:

    ich mach mir lieber buttons. sind cooler. nur logotechnisch muss ich mir das noch nen bisschen überlegen

  • Anna:

    oar die sticker sind cool , haben will!

    ich glaub sowas bestell ich mir auch mal…nur mal nach motiven gucken :/

  • Simon:

    :rock und so. sehr sehr schön.

  • René:

    Wenn ich sowas machen würde, würde mit den Aufklebern hier durch´n Ort gehen und mich verewigen. ^^

  • core:

    Sieht super aus. Das probiere ich auch mal.

  • uarrr!:

    ist ja nicht so, dass es das erste mal ist, dass ich sticker drucken lasse. :D

    http://uarrr.org/blog/13-02-2007/diego-weltmacht/

  • Jamiro:

    Sehr geiler Service! Bestell mir da vielleicht auch mal was…

  • Anna:

    Ich würde mitmachen :D

  • root:

    Find ich auch sehr geil…
    Aber was will man mit soviel Stickern? Die ersten 20 vielleicht irgendwo aus Spaß hinballern, 15 verschenken und der Rest vergammelt in Stickerbook oder was? Naja, ich geh erstmal gucken was der Spaß so kostet ^^

    //edit: na ok, für €7.49 kann man da echt nichts sagen … :D

  • uarrr!:

    also von den anderen beiden stickern hatte ich jeweils tausend. ^^ und die sind alle weg.

  • René:

    Genau so meinte ich das. :D

  • Hoizge:

    haben will :rebell

    aja von den oberen beiden stickern hab ich jeweils einen :P

  • Eay:

    Ich hab mein StickerBook auch schon seit ner ganzen Weile und seit gestern kleben die ersten eayz-Sticker in Köln, um Köln und um Köln herum.

  • Cowboy:

    yeah coole Sache. Kannte ich noch nicht! Werd ich sicher auch mal ausprobieren

  • Sari:

    ich will das grüne viech, dass nich in dem stickerheft ist, das hab ich letztens schon bei hoizge gesehen*sniff*
    Aktuell ziert es zumindest meinen Deskop!

  • Schnoofy:

    @Sari: Du meinst ‘Diegeo’? =)

  • Mia:

    Ich mag auch einen Sticker. Tausche gegen..hmmmm.. eine Murmel..eine Feder ,eine abgebrannte Kerze oder einen Kieselstein. Na wenn das mal kein Topangebot ist ;)

  • uarrr!:

    sari: genau dieses? es gibt das gleiche teil nochmal in hässlich. ^^ also deinen desktop meine ich jetzt.

    mia: die murmel klingt vielversprechend. :D

  • dom:

    also da werde ich mir definitiv mal sticker bestellen…
    für weniger als ‘nen zehner ist das doch ein super angebot. :weissnich

  • ooh, sticky! » Beitrag » Aisberg Blog:

    [...] hab ich bei UARRR.org entdeckt und direkt was bestellen müssen. Sehr günstige 90 Sticker in einem kleinen [...]

  • UARRR.org » Blog Archiv » Vier Meter x Einen Meter:

    [...] 7: Ein blinkender Dinosaurierkugelschreiber und die Barfuß Demo. 8: Zweiter Bildschirm. 9: Stickerbook, T-Shirt-painter von Edding und iPod Mini. 10: Diverse Leinwände 11: Leinwand (unfertig) 12: [...]

  • Fisheye Lomographie » Beitrag » Aisberg Blog:

    [...] Bauchentscheid?) gerichtet und lässt mich unentweg Dinge kaufen. Zuerst wars das Sticker-Book (UARRR | Aisberg) und dann die Fish-Eye Lomo-Kamera (UARRR). Ein geniales Teil für nur SFr. 69.- der [...]

  • Manu:

    Ich werde den Service auch nutzen. Danke für den Tip!

  • Flickr Pro Account geschenkt für Kundenwerbung bei Moo | macmuc:

    [...] seinen personalisierten Mini-Cards, Postkarten und sonstigen Produkten in der Web-Gemeinde schon viele Freunde gefunden hat. Die Qualität ist 1A und eine schicke Moo MiniCard als Visitenkarte macht [...]